Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ne du venni !!!!!!!!!!!!!!

dein schatten ( -/- ) 9.3.07 22:01

moinsen venni!!!!was geht bei dir so ab??hp bookt voll und is noch nen bisschen wenig drauf aba passt schon!!!Has den link auch schon frau dunkel und frau mateusik gezeigt???freuen sich bestimmt voll.lol.lol.Oda frau hohmann wie die sich immer aufregt wen wir nen bissel labbern ey. voll behindert.Oda Herr pickel jens setz dich bitte ein platz weiter ey sóll doch rumheulen ey.
Hauserein

Brüse ( -/- ) 7.3.07 10:40

hay Jens geiLe hP
mag dich voLL gernäää

Hdel>>das heißt >> Hab dich endLess lieb

Hausteee reiiiiiiin nääää

*busserLääää*

da Lisa

LiLy ( -/- ) 6.3.07 18:12

ich aheb auchs o eine dumme sister ey die is auch th fan vll behindit

Marlon ( -/- ) 4.3.07 12:38

die seite bookt schon voll ob wohl da net viel drauf ist ne
haurein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jensiman

Marlon ( -/- ) 4.3.07 12:32